Kennst du das Gefühl....
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Ewiges Glück

Ich befinde mich auf der Suche nach dem ewigen Glück, ohne genau zu wissen, ob ich es je finden werde oder ob ich es überhaupt verdient habe. Und dennoch habe ich eine genaue Vorstellung von meinem ewigen Glück.

Das ewige Glück bedeutet für mich frei zu sein von Schmerz und Einsamkeit. In Sorglosigkeit zu leben und keine Angst mehr haben zu müssen. In einer Welt voller treuer Freundschaft und wahrer Liebe zu leben. Erfüllt zu sein von Mut und dem Hang zum Abenteuerlichen. Jeden Tag so beginnen wie es mir gefällt. Und das alles an der Seite eines Menschen, der mich so akzeptiert wie ich bin - noch mehr. An der Seite des einen Menschen, der mich liebt so wie ich bin. Bedingungslos.  Und ich werde es ihm gleich tun

Das ist mein ewiges Glück.

13.3.12 14:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen